Mädels: Macht es euch Spaß euch mit anderen über euer Sexleben auszutauschen?

12 Antworten

Manchen wird es wohl gefallen und manchen nicht, auch hier kann man nicht verallgemeinern. Und die Antworten beweisen das auch wieder klar und deutlich. Was mich betrifft: Nein.

Manche mögen es eben, ich bin ein recht offener Mensch weswegen mir das nichts ausmacht mit meiner besten Freundin darüber zu Reden.

Ich finde es geht niemanden außer dem Partner etwas an. Wenn man vielleicht einen guten Freund/oder Freundin hat, wo man drüber sprechen kann, ist auch okay!

Aber ich kenne welche, z.B in meiner ehemaligen Schule, die wollten am liebsten dass die ganze Stufe oder gar Schule von ihrem Sexleben wissen. Und ich denke, da gibt es auch einige Kandidaten auf der Arbeit.

Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern, wenn andere einen nicht mehr ernst nehmen oder gar respektieren.

Ich finde man sollte ein gepflegtes Verhalten haben und nicht jeden wissen lassen, was man da so treibt. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein Mädchen aber: Nein

Niemand muss wissen was ich mit meiner Freundin (seit kurzem meine ex), mache oder gemacht habe. Das ist mein Privatleben...

Mit Freunden und Freundinnen reden wir zwar ein bisschen so über ein paar Themen aber sonst nicht.

LG

Crowded Games

Also nur weil ich mich mal mit ner Freundin drüber unterhalte, bedeutet das noch lange nicht, dass ich mich mit jedem Menschen drüber unterhalte und es als Leuchtreklame buche. Das sind höchstens akute Anlässe, zu denen sowas besprochen wird, nicht zwischen "Was essen wir heute?" und "was soll ich anziehen?". Bei dir klingt das als wäre es Thema Nummer 1, was bei mir definitiv nicht der Fall ist.