Hinrichtung erhängen?

1 Antwort

Wenn es richtig gemacht wurde brach beim Fall durch die Falltür direkt das Genick und der Verurteile war sofort tot. Alternativ kontne die Schlinge so gesetzt werden das die Blutzufuhr zum Hirn unterbrochen wurde und innerhalb von 5-10 Sekundne Bewustlosigkeit eintrat.

War der Fall nicht tief genug oder der Knoten falsch gesetzt, wurde der Gehängte langsam und quallvoll zu tote stranguliert.

Das mit dem Pissen, Scheißen oder bei manchen Männer abspritzen war ein Nebeneffekt der unkontrolierten Zuckungen des Körpers. Massig Adrenalin schoss durch den Körper und prachte alle Muskeln dazu sich anzuspannen und zu zucken. Und der Penis ist eben auch ein Muskel.


Resuew 
Fragesteller
 19.04.2022, 01:07

Haben die das allem mitbekommen vor allem das Ejakulation?

0
Blubber19  19.04.2022, 20:42
@Resuew

Fragen kann man da keinen mehr. Allerdigns glaub ich das eher nicht. Die dürften zu sehr an Ersticken als an was anderes gedacht haben. Wobei es ja menschen gibt die sich geren ein wenig beim Sex würgen lassen allerdigns nicht zu sehr.

1
Resuew 
Fragesteller
 20.04.2022, 04:46
@Blubber19

Kann mir garnicht vorstellen das gehenkte nicht spüren.... gerade beim ersticken soll es ja noch viel intensiver sein der orgasmus

0