Heute nur noch alle hübsch die großen Hintern haben oder Brüste?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

ich verstehe den Hype um Pferdearsch und Monstertitten sowieso nicht, ich persönlich finde das furchtbar. Also kann es schon mal nicht sein das alle Männer auf so etwas stehen. Mir Persönlich gefällt halt ein proportional geformter Körper besser als diese Extreme. Das mit dem wert auf äußere legen ist so eine Sache. Auch wenn immer viele sagen es zählen nur die inneren Werte, lügen doch die meisten, weil man(n) baut meist Sympathie und Gefühle über den ersten Eindruck auf und dieser wird halt auch durch das Aussehen beeinflusst. Aussehen ist aber nicht alles! Die sogenannten inneren Werte vertiefen dann noch die Gefühle und die sorgen dann auch dafür das eine Beziehung hält. Zumindest ist das meine Erfahrung. Auf gut Deutsch: Das Gesamtpaket muss passen. Blöder alter Spruch stimm aber meist.

MfG

SIeh es mal so:

Eine Frau, die mit 20 Jahren einen Atombusen und dazu passend einen Hintern wie ein Pferd hat, bringt auch entsprechend viele Kilogramm auf die Waage. Und recht viele Männer können so etwas blitzschnell hochrechnen und kommen dann darauf, daß dieselbe Frau, wenn sie 40 Jahre alt ist, mit ein wenig Wahrscheinlichkeit doppelt soviel wiegen könnte - was dann nicht mehr die Wunschvorstellung aller Männer ist.

Ob eine Frau als hübsch oder weniger hübsch empfunden wird, liegt nicht an wenigen Details, sondern am Gesamtbild. Wenn alles harmonisch aufeinander abgestimmt und nicht aufdringlich ist, dann ist erst einmal alles ok, und der Rest entscheidet sich am Auftreten.

Selbst eine Schönheitskönigin würde durch alle Raster fallen, wenn sie mit schmierig-strähnigen Haaren, einem Blümchenkleid und Gummistiefeln zu einer Promiparty geht, aber auch, wenn sowohl ihr Körper als auch ihre Aufmachung stimmt, sie sich aber komplett daneben benimmt, dann kann sie damit keinen Mann begeistern.

Dummerweise sind viele Frauen, die tatsächlich von der Natur etwas benachteiligt sind, oder auch nur glauben, es zu sein, allzu oft gleichzeitig die selben, die zwar innere Werte haben mögen, es aber bestens verstehen, diese Werte so gut zu verstecken, daß sie niemand wahrnimmt (Mauerblümchen).

Doch schau dich mal bewußt um, wenn du durch die Stadt gehst. Da wirst du zum überwiegenden Teil solche Paare sehen, die man als durchschnittlich oder auch als leicht unterdurchschnittlich bezeichnen kann, und dennoch sind sie zusammen.

Wenn's klappen soll, dann beginnt es vor allem damit, daß man sich selbst akzeptiert.

Bei mir schlägt ein guter Charakter und vor allem Selbstbewusstsein alles. Soll heißen: Ich achte viel mehr auf das Innere als auf das Äußere, das heißt, mir wäre es auch egal, wenn eine Frau die von dir genannten Dinge nicht hätte. Nur gepflegt sollte sie schon sein, das ist eigentlich mein einziges Kriterium, was das Äußere angeht.

Also zum einen hat wirklich jeder einen anderen Geschmack und legt seine Prioritäten auf andere Dinge. Nur weil viele Männer (viele, aber wirklich bei weitem nicht alle) große Brüste und große Hinterteile mögen, heißt das nicht, dass das ihr Hauptaugenmerk ist.

Wenn man sich kennenlernt, schaut man zunächst aufs Äußere, was ja auch okay ist, schließlich will man ja auch keinen Partner haben, den man äußerlich abstoßend findet.

Wenn man sich aber wirklich gut versteht und die Chemie stimmt, spielt das Aussehen nur noch eine sekundäre Rolle.


Huflattich  20.06.2018, 17:33

Nun ja, es erleichtert es halt schon, wenn Frauen quasi wenigstens eines als "Blickfang" vorweisen können. Was Mann/Frau wirklich dann bekommt, das steht auf einem anderen Blatt.

0
lenijaz  20.06.2018, 19:34
@Huflattich

Das meine ich auch mit dem Hauptaugenmerk: Wenn man z.B. ein wunderschönes Lächeln und strahlende Augen hat, kann es von anderen Dingen ablenken.

0
Huflattich  20.06.2018, 19:39
@lenijaz

Nur muss man das eben erst haben .

Hier ist offensichtlich jemand genervt weil sie eben nichts "schönes" hat, und denkt, ich brauche wenigstens einen strammen, dicken Po, oder große Brüste, um endlich jemandem zu gefallen .

Das Lächeln und strahlende Augen (Zeichen für glücklich sein) sind ihr schon lange - vergangen .

0
lenijaz  20.06.2018, 20:00
@Huflattich

Achso kennt ihr euch persönlich oder liest du zwischen den Zeilen?

Jeder hat irgendetwas, was für irgendjemanden anziehend ist. Ich habe mal jmd kennengelernt, der sah echt nicht so gut aus aber der hatte einfach Charme und einen besonderen Blick. Fand ich. Meine Freundin fand ihn potthässlich. Ich hatte mich aber trotzdem in ihn verguckt.

Für mich gibt es nichts anziehenderes als Selbstvertrauen. Wenn jemand von sich selbst überzeugt ist, überzeugt er damit auch mich. Und das muss dann kein Adonis sein.

Ich sag dir, jeder Mensxh ist aber individuell und steht auf verschiedene Dinge. Und die Fragestellerin hat bestimmt auch etwas an sich, was anderen gefällt.

0
Huflattich  20.06.2018, 20:06
@lenijaz
Jeder hat irgendetwas, was für irgendjemanden anziehend ist. Ich habe mal jemand kennengelernt, der sah echt nicht so gut aus aber der hatte einfach Charme und einen besonderen Blick. Fand ich. Meine Freundin fand ihn potthässlich. Ich hatte mich aber trotzdem in ihn verguckt.

Genau das versuche ich die ganze Zeit zu vermitteln .

Selbstvertrauen wird einem nicht geschenkt.

Woher soll man wissen, dass man auch ohne XXL - Hintern und Atom-Busen attraktiv ist, wenn einem keiner zeigt das er einen mag und Interesse zeigt .

Sei froh das Du für Dich die Lösung und Dich selbst in deiner offensichtlichen Attraktivität gefunden hast - sie halt nicht .

0
lenijaz  20.06.2018, 20:40
@Huflattich

Ich glaube wirklich wir reden komplett aneinander vorbei.

1

Ganz was neues... akzeptiere dich so wie du bist, dann strahlst du Selbstbewusstsein aus und keiner merkt ob du einen großen oder kleinen hintern hast.

is5 dir schon mal aufgefallen wieviele Beziehungen glücklich sind, ohne dass beide die perfekten Maße haben