Halsschmerzen nach Blowjob?

7 Antworten

Es ist verrückt, aber ich befinde mich gerade in der gleichen Situation. Zuerst dachte ich es kann damit nicht zusammenhängen, aber als ich dann diesen Post hier gelesen habe, mache ich mir doch etwas Gedanken.

Bei mir lief es genauso ab.

Es ist verrückt, aber ich befinde mich gerade in der gleichen Situation. Zuerst dachte ich es kann damit nicht zusammenhängen, aber als ich dann diesen Post hier gelesen habe, mache ich mir doch etwas Gedanken.

Bei mir lief es genauso ab. Ich habe jemanden kennengelernt und wir kamen und auch näher. Ich gan ihm einen Blowjob und habe zwei Tage später Halsschmerzen bekommen welche bis zu einer starken Mandelentzündung geführt haben. Habe diese dann mit Antibiotikum innerhalb von 2 Wochen behandeln können.

Nun haben wir uns wieder getroffen und nach einem weiteren Blowjob merke ich ein leichtes Kratzen im Hals. Ich hoffe ja, dass es dabei bleibt, aber die ganze Sache lässt mir keine Ruhe.

Was kam denn bei dir letztendlich raus? Hatte es einen Zusammenhang?

Hi meine Freundin hat auch letztens ihrem Freund einen blowjob gegeben und liegt jetzt auch mit dolle Halsschmerzen zu Hause ich denke zu 100% das es davon kommen kann den es reizt ja die ganze Schleimhaut und alles und die Bakterien auf seinem Ding greifen die Schleimhaut natürlich auch sehr doll an
Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Schuld daran sind vermutlich Humane Papilloma-Viren. Die weit verbreiteten Erreger sind nicht nur die Auslöser für Gebärmutterhalskrebs, sondern auch verantwortlich für etwa die Hälfte der bösartigen Tumore im Mund- und Rachenraum. Die Ansteckung mit der besonders riskanten Variante HPV-16 erfolgt aller Wahrscheinlichkeit nach beim Oralsex oder durch Schmierinfektion aus dem Genitalbereich. Die Viren setzen sich in der Mundschleimhaut fest und können dort Zellen entarten lassen. Das Ansteckungsrisiko steigt mit der Zahl der Sexualpartner. 

Folglich:

Falls Sie es so richtig schmerzhaft derb erleben möchten, machen Sie ungehemmt mit möglichst häufig wechselnden Geshlechtspartnern (HWG) weiter wie bisher oder Sie sogar sogar HWG-auffällig werden und amtlich registriert werden.

Im letzeren Fall unterliegen Sie zumindesten, zum eigenen wie dem Schutz Dritter, der zwangsweisen amtsärztlichen Kontrolle.

Ich hatte zwar schon mal Kieferschmerzen, weil sein Ding einfach zu groß war, aber niemals Halsschmerzen vom Blasen.