Glory-Hole also hetero?

8 Antworten

Wenn das an einem öffentlichen Ort ist, würde ich den Teufel tun und mein Ding einfach so durch ein Loch hindurch stecken.

Davon abgesehen kann man sich nie sicher sein, was der andere nicht doch für Krankheiten hat. Und Warzen sowie Chlamydien als auch Hepatitis kann man auch per Oralsex übertragen.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Männer beim Oralsex im Allgemeinen als aktiver Part weitaus mehr Mühe geben, unter anderem auch weil sie wissen was Männer mögen.

telizavetee  09.11.2023, 13:47

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

0

Also ich bin kein Mann und wäre auch nicht unbedingt begeistert mich sexuell von jemandem befriedigen zu lassen, den ich nicht kenne, aber wenn ich mich da mal reinversetze würde ich sagen... wems Spaß macht, der soll das eben machen.

Man kennt die Person auf der anderen Seite der Wand nicht, insofern ist es doch eigentlich egal, ob diese Person ein Mann oder eine Frau ist (zumal ich nicht weiß, wei man das rausfinden soll, außer es interessiert einen). Menschen, die so etwas nutzen geht es normalerweise um die sexuelle Befriedigung an sich und vielleicht auch die Anonymität bei der ganzen Sache. Wenn man sich auf so etwas einlässt, dann sollte man sich doch eigentlich auf unliebsame Überraschungen gefasst machen, zumal man die Person wahrscheinlich niemals wiedersehen wird und mit persönlichen sexuellen Vorlieben hat das nur im weitesten Sinne etwas zu tun. Wenn du die Person nicht siehst und auch nicht sehen willst kann ich mir, gerade bei einem Blow-Job nicht unbedingt vorstellen, dass es einen allzu großen Unterschied macht, ob da ein Mann oder eine Frau hinter der Wand steht.

Alles Liebe

Bevi

laslo955 
Fragesteller
 20.11.2017, 12:25

Stimmt...vielen Dank! 

1

Naja, gibt es bei uns selten.

Kann manchmal auch aufregend sein und gibt auch einen Kick. Aber wie gesagt ist es Ansichtssache.

Was Du als Hetero erwarten kannst, hängt natürlich davon ab, welches Angebot Du aufsuchst. Wenn da nur Männer reingehen, dannst  keine Frau hinter dem Loch erwarten. Ein wenig bi hat noch nie geschadet und es sind auch bei den Kerlen gut Bläser anzutreffen!

Ich würde meinen Schlong nicht einfach in eine Öffnung stecken und erst recht nicht, mich von einem anderen Mann Oral befriedigen lassen.

Wenn es dir gefällt, ist es deine Sache. Eventuelle Krankheiten sind auch über Oralsex übertragbar und du weißt ja nicht, wer da auf der anderen Seite ist.