Gibt es in den USA noch Jungfrau Blondinen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 76%
nein 24%

7 Antworten

nein

.... vielleicht sollten Sie sich mal mit Anatomie beschäftigen, eine "Jungfräulichkeit!" wie Sie es sich das vorstellen gibt es nicht.

Das Konzept des Hymens als Indikator für Jungfräulichkeit wird zunehmend in Frage gestellt, da es keine wissenschaftliche Grundlage dafür gibt und es oft zu Missverständnissen und unnötigen psychischen Belastungen führt. Die moderne Medizin und Aufklärungsbemühungen zielen darauf ab, solche Mythen zu entkräften und ein realistischeres Verständnis der menschlichen Anatomie zu fördern.

Die Idee, dass das Vorhandensein oder der Zustand des Hymens ein verlässlicher Indikator für sexuelle Aktivität ist, gilt daher als Mythos. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und zahlreiche medizinische und soziale Organisationen betonen, dass das Konzept der Jungfräulichkeit auf einem Hymen basierend biologisch nicht haltbar und zudem gesellschaftlich problematisch ist, da es oft mit Geschlechterdiskriminierung und unfairen sozialen Normen verbunden ist.

Suchen Sie die Realität und keinen Mythos, folglich werden Sie nicht finden was Sie suchen.

Suchen Sie Menschen, laufen sie keinen Geistern hinterher.

mfe

Woher ich das weiß:Recherche

Kopfschüttel

Willst du in die USA auswandern? Denk daran, du nimmst dich selbst immer mit.

Und wenn es sie gibt, vermutlich übrigens, stehen sie dir genauso wenig zur Verfügung wie hier. Frauen sind doch keine Ware, die man sich nehmen kann.

ja

Die sollte es noch geben, auch wenn Trump schon einige davon genagelt hat.

ja

Na klar. In den USA leben 173 Millionen Frauen. Natürlich gibt es da welche