Geschlechtskrankheit bei 20 Partnern?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kann man nicht sagen 81%
Unwahrscheinlich 13%
Sehr wahrscheinlich 6%

9 Antworten

Kann man nicht sagen

Das kommt hauptsächlich darauf an, ob sie sich vor Geschlechtskrankheiten geschützt hat oder nicht.

Nachdem man 20 Geschlechts-Partner hatte, ist es aber sicherlich kein Fehler, wenn man sich mal untersuchen lässt. Ich finde da braucht ihr auch nichts peinlich sein. Es ist eher ein Zeichen von Verantwortung, wenn man zum Arzt geht und sich untersuchen lässt.

Kann man nicht sagen

Wenn sie ohne Kondom Sex hatte, besteht schon eine gewisse Wahrscheinlichkeit. Aber die meisten Krankheiten sind recht harmlos und machen sich früh bemerkbar.

Wenn sie mit Kondom Sex hatte, ist es unwahrscheinlich, dass sie sich angesteckt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Kann man nicht sagen

Aber auf jeden Fall hat sie keine Chance, sich zu infizieren, ausgelassen 🤢 und sich somit schon eine ganze Menge "getraut".

Und nun ziert sie sich, testen zu lassen?! Aber hallo, wie asozial ist das denn? Schon im Hinblick darauf, dass sie eine eventuelle Infektion weitergeben koennte, ist ihre Weigerung unverantwortlich.

Kann man nicht sagen

Ob sie sich was eingefangen hat oder nicht? Kommt drauf an ob sie sich geschützt hat oder nicht. Und ob der jeweilige Typ was hatte..... und ..... und....

Kann man nicht sagen

Schwer zu sagen, da man nicht weis ob sie ein Kondom verwendet hat oder nicht.

Am besten gehst du mit ihr gemeinsam zum Arzt und begleitest sie bei den Test.

Verschiedene Krankheiten machen sich auch durch diverse Symptopme bemerkbar, wenn sie was hat würde sie es merken. Außer bei AIDS da nicht.