Freund zwingt mich zum Blowjob?

45 Antworten

Überschrift sagt Alles. Er zwingt dich und das geht überhaupt nicht. "wenn ich sage blaß mir einen dann bläßt du mir einen, ok?"das ist ja schon eine eklige Aufforderung. Musst du gucken ob du dir das antun möchtest. Klingt für mich wie ein Macho der Befehle gibt und die Frau muss spurten und für sexuelle Handlungen ohne wenn und aber zur Verfügung stehen.n

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.

Ohje ganz schwierig. Also wenn er es nur zum Spaß macht - okay...

Aber wenn er dich quasi dazu auffordert gegen deinen Willen, dann ist der Typ echt durch. Das geht echt gar nicht.

🚩🚩🚩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung durchs Leben
BoyLch  11.04.2024, 20:49

Fr, was für ein HS muss man sein dafür? So wie notgeil muss man sein

0

Das geht gar nd

rede mit ihm darüber

wenn er es nd akzeptiert schluss machen

ich würde mit ihm reden und wenn er es nicht einsieht, schluss machen

Mit ihm reden und nein sagen