Unmoralisch wenn ich das Sperma von meinem Freund nicht schlucken will?

11 Antworten

Nein, es ist unmoralisch wenn er was von dir verlangt, das du nicht willst. Wenn du sein Sperma nicht schlucken willst, lass es.

Und ich würd dieses "er ist der Mann, also hat er das Sagen" dringend überdenken, gerade wenns schon so anfängt. In einer Beziehung sind beide gleichberechtigt, da gibt niemand Befehle, und beide müssen mit allem einverstanden sein.

Mit moral hat das wenig zu tun... Du kannst natürlich entscheiden, ob du sein Sperma in deinem Mund haben und schlucken möchtest oder nicht, das hat nicht er für dich zu entscheiden. Er kann zwar äußern, dass ihn das anturnt, aber wenn du gerade keine Lust drauf hast, muss er das respektieren und dir bescheid sagen, bevor er kommt, sodass du mit der Hand weiter machen kannst oder es halt dann ausspucken kannst (wie du möchtest).

Nein, es ist nicht unmoralisch. Nur weil ihr zusammen seid heißt das ja jetzt nicht, dass du alles machen musst, nur weil er es so will. Es ist dein Körper, deine Entscheidung, die er respektieren muss.

Es ist dein Körper.

Wenn du nicht magst, dann lässt du es.

Sag ihm, wenn du das tust, obwohl du nicht willst, dann wirst du es irgendwann hassen, und das verdirbt dir den ganzen Spaß. Wenn du auch Spaß beim Sex haben sollst müssen deine Grenzen respektiert werden.

Das ist nicht unmoralisch. Du magst es einfach nicht und damit hat sich der Fall.