Frage an Männer : Kleine oder große Brustwarzen bei einer Frau?

18 Antworten

Für eine Beziehung sollten keine Brustwarzen ausschlaggebend sein, sondern das Gesamtbild und der Gesamteindruck der Frau. Ob eine Partnerin große Brüste, mittlere oder kleine Brüste hat oder sogar flachbrüstig ist, wäre mir daher ganz egal.

Optisch finde ich große Brustwarzen bei großen Brüsten und kleine Brustwarzen bei kleinen Brüsten optimal, also die Proportionen müssen zueinander passen. Besonders mag ich es, wenn die Brustwarzen nicht hautfarben, sondern dunkler sind.

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. 

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brustwarzen seien "verkehrt", die Brüste zu klein/groß/ungleich, die Schamlippen zu klein/groß/ungleich oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und vernasch' den Typen - er wird Dich (und Deine Brüste) lieben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

ich finde große brustwarzenvorhöfe optisch auch nicht schön, aber frau kann sich das nicht aussuchen, ebenso körpergröße oder haare - die sind halt so. alles geschmacksache so wie lange nippel oder kurze nippel. allein das wort finde ich schon ätzend: brustWARZEN! was haben denn bitte brustwarzen mit warzen zu tun? warzen sind hässlich, brustWARZEN dagegen oft schön. ich mag den begriff bei brüsten nicht

du wirst entwederdas nehmen müssen was du bekommst oder eben nichts.

die lassen sich da garnicht auswechseln. das war aber sicher in der schule auch dran.

oder du suchst dir eine virtuelle.

Ich persönlich finde großere Brustwarzen schöner :-)