Ein guter Ansatz für eine Beziehung?

7 Antworten

Vielleicht verbessern sich deine Chancen auf eine 'Beziehung' schlagartig, wenn du deine Attitüde mal überdenkst.

Wer möchte schon die Beute sein?
Und wer möchte mit jemandem zusammen sein, der sich für was besseres hält.

Mein Tipp; versuch dich mal für irgenwas zu interessieren, dass keine Beute oder minderwertigen Personen einbezieht und such dir ein Hobby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

ManuKekk 
Beitragsersteller
 08.05.2024, 08:42

Danke dir.

Ja Nee der Ansatz war eigentlich als "friendly Fire" gedacht.

Hierbei schieße ich lediglich nur mit Platzpatronen.

Viel Lärm um nichts sozusagen.

Garlond  08.05.2024, 11:15
@ManuKekk

Ich mag Shakespeare.

Ich hab mal durch deine Fragen geschaut. Ist schon sehr sexlastig. Das kann auch ein Grund sein, dass du niemanden findest, man merkt halt, wenn jemand sehr verzweifelt sucht. Konzentrier dich mal auf andere Sachen, dann wirkst du vielleicht gleich viel attraktiver.

Nein.

Hör auf hier rumzutrollen und such dir besser mal ein Hobby. Du musst rauskommen und anfangen andere Leute als gleichwertige liebenswerte Menschen zu betrachten, sonst wird das so oder so nichts. Mit deinem Schreibstil wird das bei Dating Apps auch sehr schwierig…

Naja schlussendlich muss man ja auch wirklich auf das jeweilige Geschlecht stehen sonst macht das mit einer Beziehung ja keinen sinn. Aber klar wenn man wirklich Bi ist oder offen dafür ist dann ist das doch nichts schlechtes.

Lieber gar keine Beziehung, als eine unglückliche.

Mit einer Person die du nicht liebst und auch keine sexuelle Anziehung verspürst, wird das mit extrem großer Wahrschienlichkeit zu keiner glücklichen Beziehung werden.