Zwei Typen auf einmal?

2 Antworten

Ich hätte ja kein Bock auf dich, wenn du eine Beziehung mit mir willst, aber mit nem anderen davor noch schön rumbumst.

Und du meinst der Typ springt auf eine ernste Beziehung mit einer Frau an, die nebenbei ne Affäre hat und son bisschen "rumbummst"?

Ich glaub nicht.

Igotstogo
Fragesteller

Stimmt hast Recht. Werde es mit dem anderen beenden denn eine Beziehung ist mir viel wichtiger als sowas

naitram22  02.05.2024, 22:19

Das weis er doch nicht, zumindest kommt es so rüber. Abgesehen davon, wenn er erst im Sommer wieder zu ihr kommt wird bei ihm sicher auch noch was laufen