Zu welcher Gelegenheit Rock tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rock ist sportlich elegant und ein Klassiker, den kannst Du zu jeder Gelegenheit anziehen, entweder mit einem sportlichen Top und Sneakern, oder mit Sandalen, eine Jeansjacke dazu macht den Look sportlich casual,

Hautfarbene Feinstrumpfhosen sind gut dazu zu stylen, aber am Schönsten wirkt der Look ohne Strümpfe.

Alles Gute für Dich.

Online0815
Fragesteller

Ganz lieben Dank für Deine - wie immer - sehr liebe Antwort 🥰

DianaValesko  22.05.2023, 00:06

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Einen Rock kann man immer tragen der ist sehr angenehm zu tragen mit einer Bluse oder Top und einer Feinstrumpfhose und Sandalen kannst du ihn jeder Zeit tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Hey!

Meiner Meinung nach sieht dieser Rock sehr süß aus und du kannst ihn tragen zu jeder Zeit!

Er würde gut passen, wenn du ihn mit einer Bluse und Sandalen kombinierst und so zum Strand gehst.

Die Textur erinnert mich an die eines Picknickkorbes, weshalb ich denke, dass du den Rock auch gut an einem warmen Frühlingstag (wenn so etwas dieses Jahr noch wirklich kommt) tragen kannst.

Du kannst ihn auch einfach im Alltag einmal tragen, da der Rock sportlich und nicht zu auffällig ist!

Wenn du eine Strumpfhose darunter anziehen möchtest, kannst du das gerne tun.

Also Fazit: Ich finde du kannst den Rock zu allen möglichen Gelegenheiten anziehen, ohne dass er zu sehr auffällt oder zu protzig ist!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit styling aus

Meiner Meinung nach immer wenn dir danach ist go for it Girl 🤙🏻🤙🏻

Zu diesem Rock würde mir diese Bluse sehr gut gefallen 😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung, Mode)