Welche Schuhe zu dem Rock?

27 Antworten

schwarze Lack Pumps mit mind 10 cm Pfennigabsatz würden mir am Besten dazu gefallen, je nachdem, ob und wie gut Du auf so hohen Hacken laufen kannst dürfen die Absätze auch etwas niedriger sein, aber auf keinen Fall unter ca 7cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pumps / Heels - Aber farblich mache ich es immer vom Oberteil abhängig. Eine gewisse Abstimmung bringt da auf jeden Fall immer eine sexy reizvolle Eleganz !! In Deinem Fall bei den schwarzen Nylons, - denn die spielen farblich / stylisch auch eine wichtige Rolle, - würden für mich halt auch eher nur schwarze oder blaue Pumps / Heels in Frage kommen.

Es müssten auch gar nicht mal so hohe Absätze ins Spiel gebracht werden - "Sexy" - "Edel" - "Eleganz" - diese 3 sollten mal mehr oder auch dezent weniger aber auf jeden Fall, immer, verführerisch berücksichtigt sein ! Da gibt es so viele wunderbare Varianten / Möglichkeiten ganz einfach und wunderbar zu kreieren. Jedes Accessoire kann da zum wundervoll perfekt, reizvollen Umdreh & Hingucker Momentum etwas beisteuern ;)) Ich kenn mich da schon fein aus :))

Aus Eigener Erfahrung Und Mehr ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde den Rock mega schön. Ich würde Leder- oder Lackpumps zu diesem Rock anziehen.

Eine schöne Sandalette mit nicht zu hohem Blockabsatz und Feinstrumphose max 15den in hautton

je nach dem für welchen Anlass, aber ich würde auch schwarze Lackpumps dazu tragen, wenn du nicht so gut auf Absätzen laufen kannst, würden auch flache Stiefeletten oder Ballerinas gehen 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung