Würdest du die FPÖ wählen, wenn du in Österreich wohnen würdest?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Glaube eher nicht 73%
Ja definitiv 27%
Unentschlossen. 0%

5 Antworten

"Definitiv nicht" fehlt als Antwortmöglichkeit. Die würde ich wählen.

Glaube eher nicht

Ganz sicher nicht die sind fenau so schlimm wie die rechtsextreme AfD.

nobbitreb  21.05.2024, 16:39

wie schlimm ist denn die AfD? Hast du mal deren Parteiprogramm gelesen?

Legion73  21.05.2024, 16:41
@nobbitreb

Eine Partei ist mehr als ein Parteiprogramm. Und gegen das Parteiprogramm handelt sie selbst siehe Streichung aller Subventionen wo sie sich sofort gedreht haben als die Bauern protestiert haben.

Rheinflip  21.05.2024, 17:35
@nobbitreb

Hast du dir mal die ganzen Gerichtsurteile durchgelesen und den Verfassungsschutzbericht?

Da fehlt doch wohl die Auswahlmöglichkeit, nein auf keinen Fall.

Viele Menschen lehnen es ab Kriminelle zu wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Glaube eher nicht

Ich würde eher sagen: Auf gar keinen Fall.

Glaube eher nicht

Sicher nicht.