Wo lebt es sich besser: Im Osten oder Westen Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Westen 79%
Osten 21%

4 Antworten

Kommt drauf an.

Im osten ist meiner Meinung nach das Essen besser (Lebensmittel aus dem Osten) und die leute sind im osten noch normal (gibt ausnahmen) und im westen ist die arbeit besser bezahlt usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Westen

komme aus dem Osten, und immer wenn ich Verwandtschaft besuche merkt man irgendwie das man im Osten angekommen ist sobald man die Grenze überfahren hat, schaut da immer alles so alt und ja irgendwie nach Osten aus.

schwer zu beschreiben

würde nie zurück ziehen

Osten

Meistens neigen die Menschen dazu, ihre Heimat als die beste Gegend anzusehen. Deine Frage ist also sehr subjektiv.

Alles hat Vor - und Nachteile.