Will wenn ich schwanger werde unbedingt ein Mädchen?

4 Antworten

Lass die Gedanken sein; Du bist ja noch nicht einmal schwanger.

Und: wenn Du das Kind, das Du neun Monate in Dir getragen hast, zur Welt gebracht hast und in Deinen Armen haeltst, bist Du einfach nur gluecklich ; und zwar unabhaengig davon, ob es nun ein Maedchen oder ein Junge ist. Du wirst auf keinen Fall "enttaeuscht" sein, das verspreche ich Dir.

sausen2233
Fragesteller

Danke!

Ja, kann ich verstehen. Frauen wollen oft ein Mädchen, Männer (Väter) oft einen Jungen. Aber den meisten ist es eher egal.

Ich weiß von einem Fall, da hatte ein Ehepaar nur Jungs. 10 Jungs. Sie wollten gerne ein Mädchen. Vor allem der Vater wollte ein Mädchen. Das 11. Kind war ein Mädchen.

Wenn es so weit ist und es ein Junge wird, akzeptieren.

Akzeptanz bedeutet etwas aufgeben zu können, selbst wenn dessen Verlust einem das Herz bricht und trotzdem zufrieden zu sein.

Wenn du reifer und erwachsener wirst, relativiert sich ein solcher Gedanke.