Einfach abwarten oder ansprechen (Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ohne Zwang in den Urlaub und schauen was sich entwickelt 100%
Sag ihr, dass du dir vielleicht mehr mit ihr vorstellen kannst 0%

4 Antworten

NATÜRLICH das erstere. Emotionen vermittelt man IMMER nonverbal. Nicht darüber schwafeln - das kann schließlich jeder. Taten zählen. Also nutz den Urlaub, um Dich ihr anzunähern und Situationen dafür zu schaffen.

Ohne Zwang in den Urlaub und schauen was sich entwickelt

das dürfte m. E. der unkompliziertere Weg sein. Ohne Restrisiko geht es in keiner der Möglichkeiten.

Ohne Zwang in den Urlaub und schauen was sich entwickelt

Nicht dass der Urlaub von vornherein versaut ist.

Ohne Zwang in den Urlaub und schauen was sich entwickelt

Ich würde den Urlaub noch abwarten und wenn sich danach deine Meinung noch bestärkt hat, würde ich Sie nach dem Urlaub darauf ansprechen. Falls du sie vor der dem Urlaub darauf ansprichst und sie eine andere Sicht hat, kann es durchaus unangenehm werden denke ich