Wieso dann Eltern anrufen?

3 Antworten

Kommt drauf an die meisten machen das nicht aber das Recht dazu haben sie um auch zu überprüfen das du nicht eif so krank machst und nächstes Mal mit einer besseren Rechtschreibung 😂

LG gute Besserung

Weil deine Eltern dich in die Aufsicht der Schule gegeben haben und die Schule mit der Aufsicht nicht einfach aufhören kann, ohne deine Eltern darüber zu informieren.

Ja solange du nicht volljährig bist darfst du dich nicht selbst Krank melden. Die Sekretärin muss sich absichern, dass deine Eltern z.b. wissen dass du früher nach hause gehst.