Wie wird es morgen auf der Straße zu gehen?

4 Antworten

Es ist altbekanntes Wissen, dass man an solchen Terminen möglichst früh losfahren sollte, bevor die große Masse unterwegs sind. Das kann man sich selber ausrechnen.

Je nachdem, von wo Du nach wo fahren musst, kannst Du dir noch zusätzlich Reise- bzw. Verkehrsinformationen beim ADAC holen.

Und mit früh morgens ist so gegen 6 Uhr, spätestens 7 Uhr gemeint und nicht gegen Mittag um 12 Uhr. Das sollte doch eigentlich eine logische Sache sein.

Fahr möglichst früh. Spätestens ab mittags werden die Straßen richtig voll werden.

habmalnefrageex
Fragesteller

Also vor 12 losfahren am besten ?

Ich würde gleich früh morgens fahren - so dass du am Ziel bist bevor die Schulen aus haben und alle in den Urlaub starten