Wie viele DVDs/Blu Rays habt ihr?

3 Antworten

Ich sammel schon seit Anfängen der DVD (glaube so 1998) Filme. Das dürften mittlerweile so 2000 Original-DVDs sein. Momentan betreibe ich einen Filmblog und bekommen viele Ansichtsmaterialien. Da sind nun ziemlich viele Blu-rays dazugekommen. Dürften nun auch mit DVDs vermutlich 5000 Filme sein. Ist schon so viel, dass ich alles in Kisten verstauen muss.

ian101
Fragesteller

Wie heißt der Blog

Ich habe eher 30-40, aber über 1000 Filme gesehen.

Über 1200. Man muss aber sagen, dass das nicht von heute auf morgen gekommen ist.