Wie schaffe ich es ein Mädchen, richtig kennenzulernen?

2 Antworten

  1. Sprich das Mädchen in der Schule an und frag höflich, ob sie dir ihren Snapchat-Namen gibt und ob ihr täglich schreiben oder Snappen möchtet. Zeige dabei Interesse. Wenn sie ebenfalls interessiert ist, entwickelt sich das Kennenlernen normalerweise automatisch. Wenn du merkst, dass du sie magst, hast du es geschafft. Wenn nicht, such dir eine neue.
  2. Nutze Tinder, um Matches zu bekommen, auf Dates zu gehen, sich näher kennenzulernen und zu sehen, ob es passt. Wenn ja, behalte den Kontakt.
  3. Sorge dafür, gut auszusehen, damit sie automatisch auf dich zukommen und dich kennenlernen möchten.

Es gibt tausend Wege Frauen kennenzulernen

Um den Charakter einer Person richtig kennenzulernen, braucht es Zeit

Hört sich vielleicht komisch an aber geh tanzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung