Wie mit der Situation umgehen?

3 Antworten

in Feierlaune aufgetaucht

Hallo!

Heißt das, dass sie betrunken war?Dann ist sie nicht mehr klar im Denken. Wenn das öfter vorkommt, kannst du dienstgs um 18 Uhr bei Nacoa Hilfe finden: https://nacoa.de/projekte/beratungsangebote-rund-um-das-thema-kinder-aus-suchtfamilien

Solche Menschen wollen anderen (sogar den eigenen Kindern :-( ) Schuld geben, weil sie damit ihr eigenes Gewissen beruhigen wollen.

Also wie du es alles beschrieben hast sehe ich nicht das du das Problem bist. Du hast ne ganz normale Reaktion die man auch nachvollziehen kann außerdem machst du dir auch Sorgen wegen deiner Mutter. Es können nur 2 Optionen sein entweder irgendwas passiert bei deiner Mutter weswegen sie sich so seltsam verhält und Versuch nett und offen darüber zu reden oder so wird eif alt. Wie bei uns in der Pubertät man ändert sich vom Kind zu erwachsen so ändern sich auch die Erwachsenen zu Omas / Opas

Das Adjektiv das du suchst ist narzisstisch. Jedenfalls würde ich das so nennen.

Und nein du bist nicht das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung