Wie kommt man darauf dass in Lebensmitteln mit frosch drauf Impfstoffe drin sind?

9 Antworten

Deine Eltern glauben wohl jeden Unsinn

Dann erfinde doch mal eine Gerschichte für deine Eltern

und wenn sie sich ein Jahr lang Hinten mit Sempf eingerieben haben weil das gegen 5 G helfen soll , dann sagst du April , April , war nur ein Scherz

Der Frosch ist ein Umweltzertifikat. Ich erzähle jetzt mal nicht woher der Quatsch mit den Impfstoffen kommt, weil ich denke, man sollte so einem Geschwurbel keinen Raum geben. Im Gegenteil, mit dem Kauf von Frosch-Produkten unterstützt du, dass nicht noch mehr Regenwald abgeholzt wird.

Ja, meine Eltern sagen das auch. Ich lebe damit und akzeptiere es einfach, aber du kannst ja machen, was du willst. Ich werde nicht überwacht oder so, also damit kann ich leben.

(Corona)-Impfstoffe und Frosch Produkte von Werner und Merzt kommen aus Mainz.
Das wird es wohl sein.

Wie kommt man darauf dass in Lebensmitteln mit frosch drauf Impfstoffe drin sind?

Vielleicht zu viel an der Erdalsose geschnüffelt?

Man darf ja gerne darüber diskutieren, ob die RA-Logos eine solide Zusicherung sind, oder ob es wie so häufig Etikettenschwindel ist - aber das ist ein anderes Thema.