Wie heisst das Spiel?

1 Antwort

Das Spiel, das du beschreibst, könnte "Myst" sein. Es wurde 1993 veröffentlicht und ist ein bekanntes Rätselspiel, in dem der Spieler auf einer verlassenen Insel startet und verschiedene Herausforderungen lösen muss, um weiterzukommen. Es gibt auch eine Szene, in der man eine Kokosnuss mit einer Hängematte verwenden muss.

Woher ich das weiß:Recherche
11User123479
Fragesteller

Ah, tut mir leid jetzt habe ich das Spiel gefunden, es war Geographicus, Vielen danke Trptzdem für deine Hilfe:)