PC Spiel, in dem man auf einer einsamen Insel strandet?

4 Antworten

Ich kann nur einige in Erwägung ziehen, ich weiß nicht wie man aber wo startet:

-The Forest

-Ark

Die SIMS war es auf keinen Fall und ein online Spiel auch nicht -_-

Und es war auch bis Ende der Demoversion weder mit Zombis oder so, noch mit Dinos.

Einfach nur ein neues Leben aufbauen und klarkommen, ohne die dinge der Zivilisation ;)

genau dieses Spiel suche ich auch !! Hast du es schon gefunden ?

Spielte es früher vor 9 Jahren habe es aus den Augen verloren :(

addi425  09.09.2022, 23:32

Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel