Wie findet ihr den Song BLACKSWAN - Karma?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es wirklich schön, dass nicht nur Koreaner K-Pop-Idole werden können, sondern auch Menschen mit anderem ethnischen Hintergrund! Der Song selbst klingt ziemlich gut, ich mag den vibe!! XD

Ich liebe das Konzept, den Vibe, die Gruppe und die meisten Teile vom Song!!!
Ich lieb ihn 💞💞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Gefällt mir nicht wirklich aber ist nur mein persönlicher Geschmack, sieht ja jeder anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Diesen vibe liebe ich es ist jetzt nicht so meint typ abet es ist mega 💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung