Wie finder ihr Tesaks Taktik im Pädophile zu erwischen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Finde ich schlecht 100%
Finde ich gut 0%
Neutral/ andere Meinung 0%

1 Antwort

Finde ich schlecht

Fände ich schöner, wenn Menschen wie er, die sowas tun, mehrere Jahre ins Gefängnis kommen, weil Menschen nicht das Recht haben, andere aufgrund ihrer Sexualität zu "Jagen", und dafür hart bestraft gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Spaghettius
Fragesteller

Meie Güte. Ich rede von Pädophilen. Der Rest ist natürlich höchst verwerflich.

In seinen Folgen stellt er 60 Jährig Pädophile zur schau die sich mit unter 10 Jährigen Treffen wollten und postet ihre Gesichter.

BibiBIocksberg  17.05.2024, 20:20
@Spaghettius

äh, wieso sollte man das nicht? Jeder Mensch auf dieser Welt hat eine andere Sexualität, das ist weder etwas Verwerfliches oder Schlimmes noch sonst was, einzig alleine das Illegale ausleben ist etwas Schlimmes.

Spaghettius
Fragesteller
@BibiBIocksberg

Ich rede von 60 Jahre und 6. Das findest du okay? Eine 6 Jährigen die Rechtlich nicht einmal einen Kaufvertrag eingehen kann einem Perversen auszuliefern?

Was ist für dich den bitte Pädophilie?

BibiBIocksberg  17.05.2024, 20:25
@Spaghettius

Pädophilie ist einzige die Sexuelle Ausrichtung auf Kinder hin, das kann auch 60 und 6 sein, das andere was du meinst ist Missbrauch und eine Straftat.

Spaghettius
Fragesteller
@BibiBIocksberg

Wo ist der Unterschied zwischen dem was ich meine und du?

Ein Erwachsener der ein Kind liebt ist ein Pädo.

BibiBIocksberg  17.05.2024, 20:28
@Spaghettius

ja, aber das ist noch nicht schlechtes, so lange er dadurch keine Straftaten begeht, das meine ich.

Spaghettius
Fragesteller
@BibiBIocksberg

Das ist immer eine Straftat? Was würdest du tun wenn ein Rentner auf deine 6 Jährige Tochter steht?

Garnet72  17.05.2024, 20:31
@Spaghettius
In seinen Folgen stellt er 60 Jährig Pädophile zur schau die sich mit unter 10 Jährigen Treffen wollten und postet ihre Gesichter.

Erinnert an den mittelalterlichen Brauch, jemanden an den Pranger zu stellen und birgt die Gefahr, den öffentlich Vorgeführten der Selbstjustiz bis hin zu körperlichen Übergriffen auszusetzen, daher nicht geeignet, um Pädosexuelle zu einer Therapie zu ermuntern, damit sie gar nicht erst zu Tätern werden: so geht Prävention von sexuellem Missbrauch an Kindern.

BibiBIocksberg  17.05.2024, 20:31
@Spaghettius

Was ist eine Straftat? Missbrauch ist eine Straftat, eine andere Sexualität zu haben, die von der Norm abweicht, ist nicht strafbar.

Spaghettius
Fragesteller
@BibiBIocksberg

Nochmal. Was würdest du tun wenn ein Rentner deine 6 Jährige Tochter liebt.

Spaghettius
Fragesteller
@Garnet72

Was würdest du machen wenn sich einer an deine Kinder ranmacht?

BibiBIocksberg  17.05.2024, 20:37
@Spaghettius

das erstmal so akzeptieren solange er keine Straftaten begeht oder sich ihr nährt, aber als Betroffener kann ich ihn schon verstehen.

Spaghettius
Fragesteller
@BibiBIocksberg

Wenn jemand das bei einem meiner Kinder machen würde kann er schon mal sein Testament aufsetzen.

MichaelLvG  17.05.2024, 20:41
@Spaghettius

Jesus würde dir nicht zuflüstern, dass irgendein Pädophiler auf deine Kinder steht - abgesehen von deinen Mordphantasien, die Jesus ebenfalls nicht unterstützt beziehungsweise unterstützen würde

BibiBIocksberg  17.05.2024, 20:42
@Spaghettius

dann landest du Lebenslang im Gefängnis, und nur weil jemand deine Tochter schön findet?

Spaghettius
Fragesteller
@MichaelLvG
Wer aber einen dieser Kleinen, die an mich glauben, zum Bösen verführt, für den wäre es besser, dass ein Mühlstein um seinen Hals gehängt und er ersäuft würde im Meer, wo es am tiefsten ist.

- Jesus

Spaghettius
Fragesteller
@BibiBIocksberg

Wenn sie 6 ist. Wer gibt mir die Garantie das er sie nicht entführt oder online belästigt? Wenn ich es rausfinde muss er ja was gemacht haben.

Garnet72  17.05.2024, 20:44
@Spaghettius
Was würdest du machen wenn sich einer an deine Kinder ranmacht?

Das ist nicht deine Ausgangsfrage, du wolltest unsere Meinung zu "Tesaks Taktik" erfahren, die ich in meinem Kommentar dargelegt habe, inklusive meiner Vorstellung zur Prävention sexuellen Missbrauchs an Kindern.

Die Ermittlung und Strafverfolgung von Tätern möchte ich nach wie vor lieber in der Verantwortung der entsprechenden Behörden wissen.

Spaghettius
Fragesteller
@Garnet72

Die dann was machen? Tesak hat die Blosgestelllt die perverse Nachrichten an Kinder geschickt haben und sich treffen wollen.

MichaelLvG  17.05.2024, 20:46
@Spaghettius

Möchtest du mal anfangen, die Reaktionen hier zu lesen? Und natürlich zu verstehen

Spaghettius
Fragesteller
@MichaelLvG

Nein. Pädophile sind das abartigste was die Erde jeh gesehen hat.

Spaghettius
Fragesteller
@Oponn

Sie stehen auf Kinder. Und wie will man wissen ob sie dann am Ende einem Kind wirklich was antun?

BibiBIocksberg  17.05.2024, 20:52
@Spaghettius
Nein. Pädophile sind das abartigste was die Erde jeh gesehen hat.

du meinst mit ausnahme von dir?

Wenn sie 6 ist. Wer gibt mir die Garantie das er sie nicht entführt oder online belästigt? Wenn ich es rausfinde muss er ja was gemacht haben.

die wenigsten die Pädophil sind begehen jemals Straftaten und können sich auch Outen ohne das sie etwas böses tun, schau mich an..

Spaghettius
Fragesteller
@BibiBIocksberg
können sich auch Outen

Dann will ich mit der Person nichts mehr zu tun haben.

MichaelLvG  17.05.2024, 20:55
@Spaghettius

Schön für dich. Und trotzdem ist diese „Liebe“ nicht strafbar und Jesus wird nichts zuflüstern. Du wirst nie erfahren, ob irgendein Pädophiler auf deine Kinder steht - maximal, wenn es zu Missbrauch kommt.

Ich bin ein Jahr Jünger als du. Warum hast du eine schlechtere Lesekompetenz?

Spaghettius
Fragesteller
@MichaelLvG
maximal, wenn es zu Missbrauch kommt.

Das sind auch die die Tesak gejagt hat!!!

IanGaepit  17.05.2024, 21:00
@Spaghettius
Dann will ich mit der Person nichts mehr zu tun haben.

Ich verstehe deine Reaktion. Aber BibiBlocksberg hat mit ihrer Sichtweise in so weit recht, dass ein Pädophiler im klinischen Sinne wirklich nichts für seine Störung kann. Ihn sozial zu ächten ist kontraproduktiv, da er so seine Störung eher verheimlicht, keine Hilfe erhält und so vielleicht wirklich zum Täter wird. Das wollen wir allein aus Sicht des potentiellen Opfers nicht.

Was ich aber finde, dass absolut zu erwarten ist, ist dass eine pädophile Person sich in Therapie begibt, um zumindest mehr oder weniger zu garantieren, dass sie keinesfalls zum Täter wird. Wenn sich die Person dem verweigert, hast du aber völlig recht, nichts mehr mit der Person zutun haben zu wollen.

BibiBIocksberg  17.05.2024, 21:02
@Spaghettius

Woher willst du das wissen? er jagt grundsätzlich menschen die mit anderen Online Gechattet haben, Missbrauch ist unbewiesen.

Oponn  17.05.2024, 21:04
@Spaghettius

So lange er sie in Frieden lässt, hast du inwiefern nicht verstanden?

Spaghettius
Fragesteller
@BibiBIocksberg

Okay ich erkläre es dir.

  • Hat er sich auf Social Media als Minderjähriges Mädchen ausgegeben ohne jemanden aktiv anzuschreiben. Es gab viele Accounts.
  • Wenn dann einer was perverses Geschrieben hat schrieb er zurück aber nicht sonderlich pervers sonder so wie es eben jemand sehr junges machen würde
  • Oft bestand dann der Täter auf Fotos. Es wurden welche gemacht aber ohne Gesicht oder Freizügigkeit
  • Und wenn nach vielen Perversen schreiben dann der Täter sich treffen wollte und oft schon geschrieben hat was er vor hat schnappte die Falle zu.
  • Ein Kamerateam und Tesak malten dem Pädophilen an und filmten in während er tanzte.
  • Dann hat Tesak im noch gedroht das er Nie wieder ein junges Mädchen anschreiben soll und er sonst zu anderen Maßnahmen greifen würde.

Die Betroffenen waren immer die Täter die bei den Treffen eine feste Intention hatten.

BibiBIocksberg  17.05.2024, 21:12
@Spaghettius

und wo ist da der bewiesene Missbrauch? es wäre höchstens ein Versuch, aber er stiftet sie auch dazu an, indem er sich als minderjährige ausgibt und sich mit ihnen einlässt, nicht anzeigt, außerdem machen sich solche Täter als Selbstjustiz selbst Strafbar.

Spaghettius
Fragesteller
@BibiBIocksberg

Ein Mordversuch ist auch illegal.

Ein Missbrauchsversuch ist genauso schlimm.

BibiBIocksberg  17.05.2024, 21:17
@Spaghettius

ja, der aber wahrscheinlich nicht mal stattgefunden hätte würde dieser typ nicht seinen Fetisch ausleben und sich online als minderjährige ausgeben.

MichaelLvG  17.05.2024, 21:30
@Spaghettius

Das war nicht mehr die Diskussion. Du hast die reine „Liebe“ mit Missbrauch gleichgesetzt.

Spaghettius
Fragesteller

Pädophilie ist keine Sexualität.

BibiBIocksberg  18.05.2024, 12:02
@Spaghettius

doch ist es, les mal hier

Laut einem Handbuch für psychische Störungen hat jemand eine "pädophile sexuelle Orientierung", wenn er über 6 Monate hinweg wiederholt starke sexuelle Gedanken oder Handlungen gegenüber sehr jungen Kindern hat. Wenn diese Gedanken oder Handlungen Probleme oder Stress verursachen, spricht man von einer "pädophilen Störung". Wenn jemand tatsächlich ein Kind missbraucht, gilt das auch als "pädophile Störung", selbst wenn der Betreffende selbst kein Problem darin sieht. Aber wenn jemand nur solche Gedanken hat, nie danach handelt und keine Probleme dadurch hat, hat er nur eine "pädophile sexuelle Orientierung" und nicht die Störung.

Quelle: https://www.liebenswert-magazin.de/schicksal-der-woche-mein-erwachsener-sohn-liebt-kinder-10157.html