Wie ändert man den Namen auf Gutefrage?

6 Antworten

Das geht nicht. Kontaktiere aber mal den Support, evtl. ändern sie ihn doch:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Entweder machst du einen neuen Account, oder du lebst mit dem Namen.

Ist schon irgendwie interessant.

Deinen echten Namen haben dir deine Eltern gegeben. Aber ich kenne Viele, die ihren Namen garnicht mögen.

Hier kann man sich selbst einen Namen geben und trotzdem sind manche Leute unzufrieden.

Mein Name passt auch schon lange nichtmehr zu meinem Nutzungsverhalten, aber ich lebe damit.

PS.: Mach dir keine Sorgen, ich habe schon schlechtere Nutzernamen gelesen.

Melde Dich ab und neu wieder an. Fertig ist es.

Man Bäumt mit Nadelbäumen den Username weg und pflanzt dann neue Büsche, in der Anordnung des neuen Usernamens

DU BAUM!!!!