Wie ändere ich den Namen von meinem rz? (howrse)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf die Seite des Zentrums ... dort hast Du das Feld "Präsentation" (also das, wo Du auch Text und Bilder reinmachen kannst).

In dem Kästchen ganz rechts ist ein kleiner Button ... da klickst Du drauf und schon kannst Du den Namen des RZ ändern und Deine Präsi bearbeiten :)

Viel Spaß!

Hey, gar nicht, du kannst höchstens dein RZ zurücksetzen aber dann fängst du nochmal ganz von vorne an mit 25.000 Equus und so weiter...

LG

Latschko

Minksi  24.08.2014, 01:11

Blödsinn - natürlich kann man den ändern ...