Wer wird gewinnen, Donald trump oder de santis?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Donald trump 60%
De santis 40%

6 Antworten

De santis

Wenn die Republikaner tatsächlich glauben, sie könnten nach vier Fehlversuchen“ mit dem Loser Trump, gewinnen, dann nur zu.

“And at the end of the day, we want a winner, right? Republicans want someone who can win in November of ’24. Donald Trump is a loser. He has not just lost once. He lost us our House seats in 2018. He lost everything in ’20. We should have 54 US senators right now and we don’t because of his message.

“So, Donald Trump is positioning himself to be a four-time loser in 2024. We need candidates that can win.” Quelle Rep: Chris Sununu

Trump hat wichtigen Support verloren (Fox News z. B. ) das wird nichts.

Donald trump

Da sich in Amerika die Bevölkerung überwiegend in Demokraten und Republikaner gespalten hat und es gar nicht mehr um die Sache geht, sondern um die Macht, wird Donald Trump gewinnen, denn der moralische Zerfall, besonders unter den Republikanern, ist ja offensichtlich geworden. Die Republikaner wollen gewinnen, koste es was es will, und sie haben ja sonst keinen Kandidaten, der sieghaft gegen Joe Biden antreten kann, haben.

LG von Manfred

stufix2000  23.04.2023, 20:07

Gewinnen mit Trump?:

“And at the end of the day, we want a winner, right? Republicans want someone who can win in November of ’24. Donald Trump is a loser. He has not just lost once. He lost us our House seats in 2018. He lost everything in ’20. We should have 54 US senators right now and we don’t because of his message.

“So, Donald Trump is positioning himself to be a four-time loser in 2024. We need candidates that can win.” Quelle Rep: Chris Sununu

Donald trump

Donald Trump denke ich.

Das Problem ist (denke ich) das die Republikaner selbst gespalten sind bei dieser Frage.

Das Land ist aber gespalten zwischen Demokraten und Trump da gibt es keine Republikaner mehr sondern nur noch Trump...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion
Donald trump

Die Vorwahlen! In den Präsidentschaftswahlen hat Trump aber wahrscheinlich keine Chance!

Donald trump

De santis währe interessant aber Donald Trump hat einen viel größeren Kult