Wer kennt dieses Buch ( und wie findet ihr den Inhalt )?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kenne ich nicht+möchte ich auch nicht, hört sich komisch an 86%
Kenne ich nicht. Würde ich gerne kaufen, hört sich interessant an 7%
Ja, kenne ich. Es ist Schmarrn 7%
Ja, kenne ich. Es ist lesenswert 0%
Anders und zwar 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ich nicht. Würde ich gerne kaufen, hört sich interessant an

Ich kenne es nicht, aber es klingt auf jeden Fall sehr spannend

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ist sehr, sehr aufschlussreich ‼️

Ja, kenne ich. Es ist Schmarrn

Ich hab es nie gelesen aber es wurde in einem Video über HIV drauf Bezug genommen und ziemlich auseinander gelegt. Ähnlich wie dieser eine Film der die Impfskepsis erst so richtig angefacht hat. https://de.wikipedia.org/wiki/Vaxxed

Ich schau mal ob ich das Video noch find. Ist auf You Tube.