Ist das Buch die 1% Methode wirklich so gut?

2 Antworten

Ich hab das gelesen und fand es jetzt nicht so gut wie überall beworben… vielleicht kannst du es dir irgendwo ausleihen? Dann musst du kein Geld ausgeben aber hast es trotzdem zum lesen wenn du dir unsicher bist.

Hab das Buch auch gelesen. Ich lese viel solcher Bücher, speziell über Psychologie.

Das Buch an sich ist gut, nur aber sind da bekannte Methoden nur kommerziell verpackt in einem Buch um Geld zu machen!

Ein viel viel besseres Buch ist:

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Literatur, lesen)