Wer hat diese Woche langes freies Wochenende von Donnerstag - Sonntag?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ich 74%
ich nicht 26%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich

Ich arbeite immer MO bis DO - d. h. das passt in dieser Woche ganz gut - dann nur eine normale Woche und dann kommt der Pfingsturlaub.

ich nicht

Freitag habe ich nicht extra freigenommen, da ist dann aber auch nicht viel los und ich arbeitete sowieso nicht so lange wie sonst unter der Woche.

ich nicht

Das lässt der betriebliche Ablauf im Klinikum und dem angegliederten Hotel (das neben Reha-Patienten auch einige Zimmer für Besucher und externe Gäste hat) nicht zu.

Allerdings kommt es schon mal vor, dass ich 3-5 Tage am Stück frei habe.

Aber eben gerade nicht an so Brückentagen.

ich

Ja und am Montag habe ich auch noch frei