Wenn man schlecht behandelt wird und man trotzdem freundlich bleibt, kann man damit Karmapunkte aufladen?

8 Antworten

Nein, man kann sich aber im Spiegel ansehen guten Gewissens.

SerenSaethu  24.05.2024, 14:05

.... dem ist nichts weiter hinzuzufügen, liebe Diana. Das ist die perfekte Antwort. Volltreffer. 🖐😉👍🧡🍀

Karmapunkte erhält man, wenn man sich aus Überzeugung gut verhält. Etwas Gutes zu tun, nur um Karmapunke zu bekommen, ist keine wirklich gute Tat.

halte ich für dumm. man sollte für sich einstehen, ohne ungerecht zu werden und schlechte „karmapunkte“ zu sammeln.

und langfristig ist meiden und weggehen besser.

Kann man, aber es gibt wahrscheinlich keinen Ort, wo man sie einlösen kann.

Vorbeugung für schlechte Taten in der Zukunft?

Eher nicht, da man so quasi darauf hinarbeitet, was Schlimmes zu tun.

Woher ich das weiß:Recherche