Wenn ihr plant eine Onlineshop zu eröffnen wieviel Produkte würdet ihr darein setzen um zu starten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

10 38%
25 38%
50 13%
100 13%
250 0%
500 0%
1000 0%

4 Antworten

Das kommt halt darauf an welches Produkt du anbieten kannst, welchen Gewinn du damit macht und wie die Nachfrage ist.

Kann man also pauschal nicht wirklich sagen. Nicht böse sein, aber wenn du so schon fragen musst, dann solltest du das lieber sein lassen.

Das ist sehr unterschiedlich, es kommt immer darauf an, was genau du verkaufen willst.

Es kann also sein, dass du nur ein Produkt anbietest oder einige tausend.

Wenig, aber das beste. Männerzeug wie Rasierhobel und -zubehör hätte ich in einem anderen Leben gerne verkauft

Lebensmiittel 5.000

Smartphones 20