Welcher Sportauspuff für die Ducati Scrambler Desert Sled Euro 5?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Anderer Hersteller ist besser 100%
Lohnt sich der Zard Zuma für ca 1000€ 0%
Nee Preis Leistung zu teuer 0%

2 Antworten

Anderer Hersteller ist besser

Auf ne Duc gehört QD oder Termigoni

Weiß allerdings nicht ob es für deinen Hobel dort was gibt

Anderer Hersteller ist besser

Habe an meine Ducati einen SC Poject. Bin ich ganz zufrieden, ist aber keine Scrambler. KOMINE es dafür was passendes bei denen gibt. Ansonsten baut Termignoni gute Anlagen für Ducati, sind aber von der Preis Leistug oft nicht so der bringer .

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

BLuuuE175
Fragesteller

Das schwierige ist für die Euro 3&4 Modelle gibt es viele aber für die Euro 5 leider nicht.... von SC Project gibt es leider auch nur für das Hypermotorad 950 einen Euro 5 Auspuff....

wie gesagt von Termignoni gibt es nur diesen hochgesetzten Auspuff die anderen sind alle nur für die Rennstrecke