Welche youtoubermögt ihr nicht?

Tut mir leid für meine Rechtschreib Fehler

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle, die zweifelhafte Placements machen. Wie kann man Werbung für Shein, trendyol, usw machen, wenn man weiß, wie schlimm die sind. Ansonsten sind die, die bewusst lügen und betrügen meiner Meinung nach schlimm. Aline Bachmann gehört meines Wissens nach zu den schlimmsten. Wie kann man ein krebskrankes Mädchen ausnutzen für die eigenen Klicks. SIE hat den Tod ohne Erlaubnis der Eltern oder des Partner veröffentlicht.

Thomas175
Fragesteller

Oke das hört sich schamlos an danke für deine Antwort

Missy274  06.11.2022, 13:24
@Thomas175

Jap. Alle Fakten kenn ich natürlich nicht, aber just Nero hat damals Audio Dateien (mit Erlaubnis!) von der Cousine veröffentlicht, wo explizit gesagt wurde, dass Aline nicht die Erlaubnis hatte. Und das war nicht das erste Mal, wo sie einen todkranken Menschen ausgenutzt hat.
Dieses Exemplar von Mensch hat angeblich für die krebserkrankte gesammelt. Das Geld ist meines Wissens nach nie oder nur seehehr spät angekommen.

Thomas175
Fragesteller
@Missy274

Ich kann mir sowas schlimmes eigentlich nicht ganz vorstellen aber so was gibt es leider

Missy274  06.11.2022, 13:30
@Thomas175

Ich mir auch nicht. Aber wenn du mehr wissen willst über die "gute Frau" dann guck dir das von dem YouTube "justnero" an. Inzwischen hat dieser Youtuber sogar n Eilverfahren gegen die gewonnen. Aber danach verliert man den Glauben in die Menschheit

A.B.K. ein Ignorant, der nur zur Verdummung der Gesellschaft beiträgt

So viele kenne ich jetzt nicht, aber Paul Logan, Bibi Claßen und Dagi Bee sind mir mega unsympathisch!

Simex kompletter Idiot macht ewig Fortnite content und baut sich eine eher junge Community auf und wirft dann in einem VLog Hundescheiße auf einen Bus.

Absoluter Trottel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thomas175
Fragesteller

👍