Welche Straftat würdet ihr begehen, wenn sie legal wäre?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es legal wäre, würde ich Ladendiebstahl begehen.

Mit ein zwei Bedingungen… Wahrscheinlich auch Mord. Aber an betreffende Personen käme ich wohl eh nicht ran.

Wenn ich eine einzelne "Freikarte" hätte, hmm, schwierig. Einen noblen Goldschmied ausräumen vielleicht, sofern ich dann auch das Diebesgut straffrei verkaufen darf und die Dinge behalten, die mir gefallen.

Oh, auch witzig wäre eine Urkundenfälschung durch die ich Eigentümerin meines eigenen kleinen Wasserschlösschens werde... bin auch großzügig und vermiete einen Teil. Ich hab da schon eins im Blick :D

Natürlich könnte ich auch was richtig Weitreichendes starten, ein paar Auftragsmorde oder so aber nee, nicht mein Stil.

Fahrzeuge oder Maschinen klauen/bedienen😅

Bzw wer wollte schon mal nicht hinter einem Kran, Bagger, teuren sportwagen usw. sitzen?

Und Körperverletzung aber nicht mit einem Messer, sondern das simple verprügeln mit der Faust... Einige Menschen hätten mal eine ordentliche Abreibung verdient 😅

Es sollte dann ja wenigstens Spass machen... ich wollte schon immer mal mit einem Pferd über einen Golfplatz brettern...