Welche Spitznamen nutzt ihr für eure frechen Hunde am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere 80%
Furzrakete 15%
Kackratte 5%
Wanderschinken 0%
Hackfresse 0%
Kackfrosch 0%
Spackenhund 0%

9 Antworten

Andere

Nichts von dem, was Du genannt hast. Alles wesentlich freundlicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Mein Hund ist nicht frech und Hackfresse ist kein Spitzname. Mein Hund heißt Lucky und gut.

Ich sage höchstens mal mein Köterchen, was nicht negativ gemeint ist. Oder Lucky Luke Hund. Das wars.

Wie kommt man auf so ne Auswahl von Wörtern?

Andere

Was sollen das für Spitznamen sein?

Mein Hund heißt Junior, wir nennen ihn Juny (Spitzname). Liebevolle Kosenamen, die er mal bekommt sind dann sowas wie "Junchen", "mein Bärchen" oder "mein Bulldöggchen-Schneeflöckchen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen
Andere

Mein Kyko heißt schonmal 'Monsterchen'. Bei meinem verstorbener Chihuahua war es 'Terrorkrümel'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte noch nie einen frechen Hund 😅

Schlitzohr, Clown, Spinner oder wenn er einem mitten ins Gesicht niest Sprützguge, was so viel heisst wie Spritztröte.