Welche Serien kann ich in China ohne VPN gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müsstest du schon einige westliche Serien oder Filme finden, die man anschauen kann. Wie z.B. Big Bang Theory oder ähnliches. Schau vielleicht mal auf iqiyi oder youku - sind halt mit chinesischen Untertiteln, aber die muss man ja nicht beachten :P

Tipp: Es hilft auch manchmal den chinesischen Titel von westlichen Serien zu recherchieren und dann danach zu suchen. Die meisten sind nämlich sowieso nicht synchronisiert, sondern in Originalsprache mit Untertitel.

Hoffe, das hilft :)

China hat sehr viele Filme und Kanäle gesperrt, legal geht da nicht viel und auf die illegale Weise würde ich es auch nicht versuchen

In China kann man alle Serien kostenlos auf Internet gucken.