Was trinken Katzen?

6 Antworten

Katzen trinken natürlicherweise Kaffee, schwarz Tee, Alkohol und Cola und andere Dinge dieser Art.

Nein natürlich nicht, sie trinken Wasser nicht viel , aber sie trinken Wasser auch keine Milch oder Sahne die meisten Katzen sind laktoseintolerant.

Kauf deiner Mietz einen Trinkbrunnen, der könnte helfen.

Katzen trinken in der Regel eh wenig- such in der Natur.Achte beim Futter drauf, dass es ausreichend Feuchtigkeit(75%+x) enthält, dann brauch Deine Katze gar kein zusätzliches "Getränk". Du kannst aber zusätzlich noch Etwas Wasser unter das Dosenfutter mischen, was bei saucenverwöhnten Katzen ganz gut ankommt. Anders sieht es bei Trockenfutter aus.Da brauchen Katzen sehr viel zusätzliche Flüssigkeit.Etwas Sahne, Kondensmilch oder normale Milch in immer weniger werdender Konzentration sollte klappen.Manchmsl mögen Katzen auch lieber fließendes Wasser.Katzenbrunnen oder ein tropfende Wasserhahn funktioniert auch oftmals.

Es gibt Katzenmilch (z. B. von Whiskas). Finde ich persönlich aber total übertrieben. Ich habe selber drei Katzen und die Trinken Kuhmilch mit Wasser verdünnt (ca. 1:1). Ansonsten trinken sie auch Wasser.

misch doch einfach milch mit wasser, drei viertel wasser und etwas milch, das trinken unsere katzen auch, am besten noch warm. kann auch normale milch sein, muss nicht katzenmilch sein.

Dears
Fragesteller

gekochtes wasser? oder gekochte milch?

Das Wasser mit der Milch mischen.

Das Mischverhältnis dann immer mehr ändern!

Nur Katzenmilch ist nicht gut.