Was macht ihr an diesem Feiertag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Entspannen 75%
Schlafen 13%
Freunden treffen 6%
Familie treffen 6%
Sport 0%
Haushalt 0%
Ausflug 0%

7 Antworten

Entspannen

Hey🌸

Ich kuriere immer noch meine letzten Fetzen der Erkältung aus und werde meine Serie weiterschauen. Heute Morgen hab ich einen langen Spaziergang gemacht, das soll ja gut sein wenn man leichte Erkältungs Symptome hat😊

Familie treffen

Fahre nach Berlin zur Familie da mein Opa verstorben ist und morgen die Beisetzung ist. Werde da morgen die Trauerrede halten. Bin gerade unterwegs im ICE nach Berlin. Wünsche allen einen schönen Tag.

Entspannen

Hiii,

Ich werde heute gar nix tun,außer Mathe lernen.Hab sowieso momentan noch Ferien.😂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Entspannen

Chillen + Fernsehen.

Wahrscheinlich noch Auto waschen aber dann direkt wieder auf die Couch 😅

Entspannen

Entspannen und Haushalt

Erst Haushalt und nachher entspannen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe schon viele viele Jahre