Würde ein Weihnachtsfeiertag reichen?

10 Antworten

Nein, eine ganze Woche sollte es schon sein.

Aber ihr AG-Leute zockt uns ja die Feiertage ab, wo ihr nur könnt.

Aus Arbeitnehmersicht haben wir in Deutschland zu wenige Feiertage, die die Wirtschaft auch nicht zusätzlich kaputtmachen würden. Vielleicht muss die Frage lauten, ob die ständige Tretmühle ökonomischen Wachstums so getreten werden muss, oder ob Entschuldung nicht viel besser tut. Der Buß- und Bettag wurde schon gemopst. Zwei Feiertage sind angemessen.

jojoba81  25.12.2023, 18:02

"Entschleunigung" hieß das.

Ich bin für mehr Feiertage für alle!

hier sind es schon immer 2 Wochen, ich weiß es nicht besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noblehostel
Fragesteller

Ich habe nicht die Ferien gemeint, die Feiertage!