Was kann man schenken?

3 Antworten

Wenn sie keine Wünsche hat, dann klingt das ja eigentlich nett und bescheiden.

Gibt es irgendetwas, was ihr punkto Musik gefällt oder so ? Karten für ein Konzert ? Das wäre allerdings schon oft nicht mehr so billig.

Irgendetwas nettes in Form von Stofftier, oder eben etwas zum auf den Schreibtisch stellen. Mit 11 ist sie zwar kein richtiges Kind mehr, aber Mädchen stehen ja doch auch länger noch auf so Dinge.

Oder vielleicht ein schönes Foto, wo ihr beide gut drauf seid, in Rahmen.

Ein Buch oder so, falls sie gern liest ?

Kann auch alles in Form eines Gutscheines sein, für irgendein Geschäft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas ungewöhnlich und deshalb besonders, wäre ein Tütchen Kressesamen. Den ksnn sie aussähen und giessen, und in ein paar Tagen kann sie die Kresse in einen leckeren Salat geben!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fällt mir nur ein Schlecker oder Lutscher ein.

klein, billig, und praktisch überall zu kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche