Was haltet ihr von der heutigen Generation?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"derbruder meiner Freundin er hat eine handybildschirm zeit von 10-12 stundne am tag und ist erst 6 "

Das sagt schon sehr viel aus. Die Eltern erziehen ihre Kinder einfach faul . Die meisten können sich schon kaum noch normal unterhalten oder ohne Technik beschäftigen.

Von der Propaganda abgelenkten Idioten.

Kurzgesagt: Wenn man alle Kulturen zusammenbringt, zerfallen die einzelnen Kulturen, so beginnt der Kult des Reichtums und der Macht, die eine kleine Elite von Menschen, die die Ablenkungen kontrollieren, zum Herrscher der Massen bringen. Dabei erzeugen sie weitere Werbung, um an die Macht zu gewinnen, während andere diese Propaganda weiter fortsetzen und verbreiten, indem die Mitmenschen die Meinung teilen, nur, um von den anderen akzeptiert zu werden. Der Unterschied zwischen den Menschen, die von der tiefsten Armut bis zum höchsten Reichtum liegt, wird so groß, dass es an Kriminelle die zahl wächst und der Staat immer tiefer in die Ruine versenkt. Man versucht die Lage zu retten und richtet die Probleme nach außen, um die Regierung zu retten oder nach innen, womit Bürgerkriege entstehen. In einem Krieg verliert eine oder die andere Nation. Die eine zahlt die Reparationen, die andere bekommt damit Wohlstand und mehr Zeit für solche Ablenkungen. Die größte Veredelung immer bei den, die den Krieg gewinnen. Dabei entwickelt sich parallel das Wissen. Es werden immer stärkere Waffen gebaut und es kommen immer neue Kriege. Die Sieger lügen, die Wahrheit in dazwischen.

Die schlimmsten Verbrecher dieser Welt, sind diejenigen, die sich in andere Kulturen einmischen, um sie zu berauben und um die Staaten zerfallen zu lassen. Dabei käme England als der größte Verbrecher aller Zeiten natürlich kaum in Frage. Deutschland ist daran schuldig, da es versucht hat, die Kultur zu retten. Aber wenn man schon über die Amerikaner so redet, so tragen sie vielmehr die größte Schuld für die jetzigen Ereignissen, obwohl Russland dies ausnutzt, um selbst an Vorteile zu gewinnen. Natürlich wären die Verträge von 1990 schon genug, um sich davon zu überzeugen, aber die machen nichts besseres. 

https://derfunke.at/nostalgie/hp_artikel/usverbrechen.htm

Völkermord und Waffenlieferungen auf Kredit, um an Reichtum zu verfügen und die Länder zu zerschlagen, damit die Flüchtlinge nach EU kommen, womit die ursprünglichen Bevölkerungen an die nahen Probleme denken, statt an den wahren Feind. Die armen Migranten, ihnen word doch alles weggenommen, damit die Amerikaner damit gut verdienen und doch kommen hier mit Hoffnung, es wird besser werden. Dabei haben sie kaum eine Ahnung davon, wie unsere Kultur hier anders aussieht. Harte Arbeit kennen diese Menschen nicht. So mischt sich die US Regierung nicht nur in Kriegen mit anderen Ländern, um sie zu schwächen, sondern auch in der Innenpolitik der EU. Dabei muss Europa so oder so die Amerikaner folgen, da die selbst Europa dazu gezwungen haben, keine starke Rüstung zu besitzen. Sie bleiben im Handel mit uns solange es sich lohnt. Lohnt es sich für ihnen nicht mehr, so verfügen sie immer noch über das größte Arsenal. Sie kontrollieren Europa wie eine Puppe, um sie wirtschaftlich und militärisch abhängig zu machen, um damit vermutlich auch China und Russland zu schwächen. Alleine die Verbrechen der vereinigten Staaten sind an sich schon sehr grausam. Dabei redet man von Hitler als das übelste Böse, wobei man mache Dinge völlig vergisst. Z.B. wie hoch waren die Raten vom Vertrag von Verseilles oder die 3 Friedensangebote oder die Verhandlungen, die Deutschland angeboten hat. Die Wahrheit liegt immer irgendwo dazwischen, doch in diesem Fall haben die Alliierten wohl die Rechnung dafür bekommen. Jetzt zerfällt die Welt, weil sie dieses System von Kredit und Nullkultur zu weit gebracht haben. Sie haben die Welt geplündert und nun beschweren sie sich über die Folgen. Natürlich ist auch dafür Hitler schuldig. Es ist immer Deutschland, die die Hauptlast trägt. Die 400 Jahren lange Geschichte con England hat man jedoch vergessen.

mir wurde vorgeworfen ich schaue viel fernsehen. das mit dem "zu viel in den Monitor schauen" hatten meine Generation auch schon.

Ich finde junge Menschen nett, Internet ist toll, schade dass ich das in meiner Jugend noch nicht so hatte wie es heute entwickelt ist.

Ich finde junge Menschen sehr gut, ich will kein Mensch sein, der junge Leute ablehnt und deren Kleidungs- und Lebensstil als negativ bewertet. Junge Menschen werden mich mal Pflegen müssen, darum sollte ich auch nett zu ihnen sein.

Ich ärgere mich eher über ältere die einfach voreingenommen sind und denken sie sind richtig und was so war muss immer so bleiben.

Ich überteibe jetzt und werde mit Sicherheit nur einem Teil der Jugedlichen gerecht! Sie wollen viel Gutes erreichen, aber es muss Spass machen und nicht zu anstrengend sein. Man hüpft bei FFF während der Schule bei Klimademos und hilft einer alten Frau bei während der ersten zwei Wochen der Coronakrise beim Einkaufen, aber zu Parteiarbeit oder gegelmäßigen Dienst für soziale Einrichtungen sind nur wenige bereit. Wehrdienst oder alternativer Sozialdienst kommen natürlich überhaupt nicht in Frage. Wie unfair wäre den dass, was Generationen vor ihnen gleistet haben, auch von ihnen zu verlangen? Es ist eine Spassgeneration ohne Durchhaltevermögen!

Wie gesagt, ich jetzt etwas übertrieben!

Was geht dich das an, wie lange andere am Handy sind? Ältere denken gut und schlecht über andere, unabhängig von der Generation.