Was haben Satanisten in der Handtasche?

5 Antworten

Mal sehen... in meiner Handtasche sind ein Handy, Schlüssel, Münzen und Microfasertücher. Manchmal auch Paracetamol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

joerosac  17.05.2024, 11:11

Schütte die mal auf ein leeres Blatt Papier und nimm eine Lupe, wirst sehen, da ist noch viel mehr drin ... ☺️

Taschentücher sind sehr beliebt.

- Satanisten sind Atheisten und antireligiös - die haben also bestimmt kein religiöses Symbol dabei

- Die meisten Männer haben eh keine Handtasche

- Ansonsten hoffe ich immer, dass Männer neben Handy, Schlüssel und Portemonnaie wenigstens ein paar Taschentücher dabei haben - meine Hoffnungen diesbezüglich werden aber immer wieder enttäuscht 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal, eine schwarze Katze. Damit die immer und überall einsetzbar ist.

Eine tote Ziege.. keine Ahnung? Jeder tickt ja anderst. Ich hab da nix besonderes drin hab aber schon welche erlebt die ne tote Ziege drin gehabt haben. War nicht so schön gewesen hat nicht so gut gerochen

mottral  17.05.2024, 11:14

Das wären dann Okkultisten und keine satanisten

satanisten sind atheistisch und glauben natürlich nicht an satan oder den teufel

Gloxinia  17.05.2024, 14:39
@mottral

Sie bezeichnen sich als satanisten. Sonst hätte ich das hier nicht rein geschrieben.