Warum gibt es viele Frauen die Anfang 20 sind und auf 28 bis Ende 20 jährigen stehen?

4 Antworten

Warum gibt es viele Frauen die Anfang 20 sind und auf 28 bis Ende 20 jährigen stehen?

Ich bezweifele, dass das der Fall ist. Ein paar Beispiele, bzw. Ein einziges, eignen sich nicht für eine statistische Auffälligkeit.

Damit kann die Frage nach dem "Warum?" nicht sinnvoll beantwortet werden.

PS. "Ende 20" bedeutet 27 bis 29, aber weder 30 noch 31.

Frauen sind meist reifer als Männer in dem Alter.

Im Durchschnitt ist bei Paaren der Mann 3 Jahre älter. Manchmal sind sie gleichalt, oder die Frau ist älter. Manchmal ist der Mann 5 - 10 Jahre älter. Manchmal auch mehr als 10 Jahre.

Warum das so ist? Scheinbar mögen Männer etwas jüngere Frauen. Und scheinbar mögen Frauen etwas ältere Männer. Ist einfach so.

Weil Männer mit mehr Erfahrung es besser drauf haben im Bett würde ich mal schätzen.