Frauen oder Selbstständigkeit was tun?

5 Antworten

Mit 23 beginnt das Abenteuer, das ist klar,

Frauen interessieren dich, doch das Glück bleibt rar.

Doch sei beruhigt, sei nicht verzagt,

Mit Selbstständigkeit bist du bestens gewagt.

Mit Ende 20 noch voller Schwung,

Hast du jede Menge Zeit für den Liebesgesang.

Das Alter ist nur eine Zahl, versteh's recht,

Attraktivität kommt von innen, das ist echt!

Also konzentrier dich, sei fleißig und smart,

Die Richtige kommt, sei sie alt oder zart.

DerMexikaner351
Fragesteller

Kann ich mit Ende 20 auch wenn’s läuft auch junge Frauen im Alter von Anfang 20 kennenlernen für Spaß ?

Vergiss es. Frauen Zeitverschwendung. Mach Geld und dann kommen die Frauen von alleine. Ab 20-28 kannst du nichts erwarten

Geld altert nicht in den Augen von Frauen

So oft wie du die Frage schon gestellt hast hättest du theoretisch auch in der Zeit ausgehen können und Frauen kennengelernt haben. Nur so ein Gedanke

Meine Meinung dazu ist, dass du ein Chauvinist bist und willst anscheinend das die Frau noch jung und manipulierbar ist, so dass sie sich gezwungen fühlt in der Küche zu stehen und den Haushalt zu machen, nur weil du "das große Geld" nach Hause bringst.

Ifosil  17.05.2024, 01:31

Das ist quatsch, er will eine junge Frau, da diese sehr attraktiv sind und mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Kinder haben. Nicht immer gleich sowas unterstellen, dass ist krank.

HawkeyeDZoro  17.05.2024, 01:34
@Ifosil

Das ein Mann eine jüngere Frau haben muss ist längst überholt. Ich hinterfrage nicht seine personelle Präferenz, denn die hat er nicht dazugeschrieben. Er möchte einfach eine jüngere Frau haben, weil das Stigma noch existiert.

Ifosil  17.05.2024, 01:35
@HawkeyeDZoro

Nein, dass ist durchaus logisch und auch biologisch in uns verankert. Frauen suchen gezielt oft auch ältere Männer, das hat nichts mit Stigma zu tun.

DerMexikaner351
Fragesteller
@Ifosil

Genau das war meine Frage ob ich auch Chance hätte mit Ende 20 Frauen kennenzulernen die erst Anfang 20 sind, für Spaß oder auch was ernstes. Wenn’s läuft mit Karriere usw ?

HawkeyeDZoro  17.05.2024, 01:59
@DerMexikaner351

Ich hab mit Anfang 30 immer noch die Chance Frauen kennenzulernen die Anfang 20 sind, weil ich einfach jünger aussehe wie ich bin, aber ich habe auch die Möglichkeit Frauen in meinem Alter kennenzulernen die in meinem Alter sind oder älter als ich. Alles schon passiert und im Großteil hab ich ältere Frauen kennengelernt. Nicht weil mich ältere Frauen bevorzugen, sondern weil ich ältere Frauen bevorzuge. Im Pool bleibt trotzdem alles drin für mich.