Vorbereitung vor dem ersten Mal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass Verhütung besprochen wurde.

So stark sollte es eigentlich nicht bluten beim ersten Mal, aber es schadet nicht etwas einzupacken.

Am Tag selber duschen ist auch nicht schlecht.

Ansonsten: freu dich drauf, sei entspannt, lass dich nicht stressen. Ihr solltet ein ausgiebiges Vorspiel haben, damit du feucht genug bist. Dann bist du weniger angespannt und es tut weniger bis gar nicht weh. Ihr solltet euch mit der Situation wohlfühlen.

Brecht lieber einmal öfter ab, als dass es am Ende eine schlimme Erfahrung für einen von euch wird. Es muss nicht alles beim ersten Mal glatt laufen! Sex ist genauso wie Fahrrad fahren, etwas was man durchaus üben muss.

Das Vorspiel ist sehr wichtig da es Dich feucht macht damit er besser rein kommt Ich würde das ganze Mit ihm besprechen das er langsam macht und du das Tempo bestimmst